Die Kochbuch-Bestellfunktion wird eingestellt

Nutzt jetzt noch die Chance, Eure selbst zusammengestellten Kochbücher drucken zu lassen.

3
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter,


 


hinter unseren Kulissen wird gerade ganz fleißig getüftelt,
denn auf küchengötter.de stehen in den nächsten Monaten einige Änderungen an.


 


Im Zuge dieser Veränderungen wird es die
Kochbuch-Bestellfunktion ab September nicht mehr geben. Natürlich könnt Ihr
weiterhin Eure eigenen Rezepte, die anderer User und auch alle GU-Rezepte in
Euren angelegten Kochbüchern sammeln und neue Kochbücher anlegen, allein die
Bestellfunktion wird entfallen.


 


Wir möchten Euch heute schon über diese Änderung
informieren, damit alle, die sich noch weitere Bücher drucken lassen möchten,
in den nächsten beiden Monaten dafür noch genügend Zeit haben.


 



Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an uns wenden.

Belledejour
Sehr schade :-(

Gerade diese Möglichkeit, ein selbst zusammengestelltes Buch drucken zu lassen, um es zu verschenken, fand ich bei den Küchengöttern eine wunderbare Sache.

Frage

Kann man die selbstgestalteten Kochbücher dann exportieren und anderweitig drucken lassen ?

küchengötter
Online weiter nutzbar

Liebe HannasKochbuch,

 

online werden alle Kochbücher erhalten bleiben und weiter nutzbar sein. Wenn Du jetzt also bei Deinem Profil Kochbücher pflegst, wirst Du sie dort weiterhin nutzen und die Rezeptesammlungen immer weiter pflegen können.

 

Ein Export der Daten und das Nutzen anderer Anbieter zum Druck wird allerdings nicht möglich sein. Dies ist aus technischen und lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich.

 

Falls Du also unbedingt noch ein Kochbuch erstellen und ausdrucken möchtest, würden wir Dir raten, ganz schnell zu sein und dies noch jetzt im Juli oder im August zu tun.

 

Liebe Grüße, Deine Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login