Die Küchengötter stellen sich vor!

Nachdem sich hier mittlerweile schon fast 4.000 Küchengötter tummeln, verliert man schnell den Überblick. Das kleine WHO IS WHO der Küchengötter soll helfen!

7
Kommentare
küchengötter

An dieser Stelle habt Ihr die Möglichkeit, Euch selbst in ein paar Worten vorzustellen, neue Küchengötter kennenzulernen und Kochfreunde zu finden! 

KleineKöchin
Das wird ja interessant!!!

Hab mich schon immer gefragt wer hinter manchen Nicknames steckt. Na, dann mach ich einfach mal den Anfang:

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Wie man auf meinem Profil sehen kann ist kochen für mich HObby, Entspannung, Zeitvertreib und Gute-Laune-Macher. Es beruhigt auch wenn man mal wieder den Kopf von der Arbeit voll hat oder einfach nur schlechter Laune ist.

Apropos Arbeit, ich bin Diplomkrankenschwester in einem Altenheim (bin mir aber nicht sicher ob das wen interessiert) und aus diesem Grund tagsüber eigentlich immer verplant. Wer schon bei mir gestöbert hat wird auch gesehen haben dass ich Single bin, das schreit natürlich danach ständig jemanden zum Essen einzuladen und übrige Mengen (vor allem bei Kuchen oder so) bei Familie und Freunden abzuliefern.

Auch in meinem Kochbuch und bei meinen Rezepten kann man meine Leidenschaft erkennen: Nudeln, Nudeln, Nudeln. Vielleicht ist das schon so eine Art Sucht???

Wer mir also mit allerlei Pastarezepten kommt wird bei mir großen Zuspruch erfahren *g*.

Hm, was könnte sonst noch interessant sein? Ich bin gerade umgezogen und meine Küche somit von geschätzten 2 Quadratmetern auf stolze 12 gewachsen, da kann ich mich jetzt so richtig austoben.

So, das war erst mal genug, bin schon gespannt auf die restlichen Mitkocher.

P.S. an die Küchengötter: Habe letztens schon mal mit SOlera diskutiert, wieso gibt es eigentlich noch keinen Küchengötter-Chat???

Tupfen
hallo erstmal,