Die neue Suchfunktion für die Küchengötter !!!!!!!

Hallo, soeben habe ich die neue Funktion endeckt und mußte das gleich an alle weitergeben. Oben bei "Suchen" Namen des Küchengöttermitglieds eingeben und schon ist man mit den Kochbüchern und dem MItglied verbunden.

5
Kommentare
auchwas

Ganz toll, vielen Dank an das Küchengötter-Team. LG auchwas

Aphrodite
Das funktioniert aber nur bei Dir?

@auchwas, bei Dir werden Deine Kochbücher unter Warenkunde angezeigt. Denke mir gerade, toll dann liste ich meine Kochbücher auch über die Suche auf und was kommt: Blogbeiträge und das ganze Sammelsurium.

auchwas
Das habe ich auch gerade feststellen müssen, sorry.

Liebe Communitymitglieder, leider war ich etwas schnell in meiner Aussage, doch was geändert hat sich,  nur was. Ich werde jetzt doch lieber abwarten was so geschieht.

Entschuldigung an ALLE.

Aphrodite
Und daraus gleich meine nächste Frage.

Was suche ich mit der Filtereinstellung "Kochbücher"? Da kommt nichts. Kein Pasta-Kochbuch, kein auchwas-Kochbuch - nichts.

auchwas
Aphrodite, was wird sortiert mit der Suchfunktion ?

Die Frage, wie sortiert wird und das Ergebnis? Da bin ich gespannt! 

Aber  ich werde mich erstmal in Geduld üben.

küchengötter
Suchen und filtern

Liebe Küchengötter, das stimmt, da haben wir glatt einen Fehler drin! Wenn Ihr über den Suchschlitz oben z.B. nach Erdbeeren sucht, dann erhaltet Ihr eine Trefferliste mit allen Beiträgen, Rezepten usw. Über die Box oben rechts "Treffer filtern nach..." solltet Ihr Euch dann eigentlich Treffer in einer bestimmten Kategorie wie z.B. Mitglieder, Kochbücher , Blogbeiträge, Rezepte usw. anzeigen lassen können. Leider verstecken sich die Kochbücher derzeit unter "Warenkunde". Wir sind dran und versuchen, den Fehler schnellstmöglich zu beheben! Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion und Danke für den Hinweis!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login