Die Reklame, die mir hier heute um die Ohren fliegt

nervt ganz schön!

3
Kommentare
trudine

Ein klick und die Melonen und Früchte machen mich richtig schwindelig! Auch ohne diese Reklame esse ich gesund!

nika
SCHLIESSEN-Fenster als nachträgliches Osterei?

Der (?) nur leicht schattierte Rahmen nervt besonders, denn man/frau musss erst suchen, wo sich das SCHLIESSEN-Fenster befindet. Wo ist Karlchen? Er hätte bestimmt schnell eine Lösung.

Gaston
adblocker plus

Hallo Nika

Installiere auf deinem Rechner den Adblocker plus. Dann ist Schluss mit Popup und Co. Das Programm bekommst du kostenlos, einfach mal die Suchmaschine verwenden und z.b. bei einer bekantnen Computerzeitschrift runterladen. Installation ist sehr leicht.

Gruß

Gaston

Schölle
adblocker

Finde ich doof, das ein Forum einen davor nicht schützen kann.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login