Die Schriftgröße beim Rezeptausdruck ist mir zu groß.

Nach meiner Meinung könnte die Schriftgröße beim Rezeptausdruck gerne etwas kleiner sein. So könnte der werte User Tinte, Toner und Papier sparen und die Umwelt ...

6
Kommentare
Bratstulle

Nach meiner Meinung könnte die Schriftgröße beim Rezeptausdruck gerne etwas kleiner sein. So könnte der werte User Tinte, Toner und Papier sparen und die Umwelt ...

sparrow
verkleinern

Du kannst selbst die Größe bestimmen auf Deinem Computer. Bei mir zeigt es zuerst auch immer 144 % an. Ich verkleinere das Ganze auf 100%. So passt es wunderbar auf ein Din A 4 Batt.

Rinquinquin
Grösse selbst bestimmen

Wie sparrow schon schreibt, die Grösse kann man selbst bestimmen. Es ist wohl abhängig davon, ob man auf einem veritablen Computer nachsieht oder auf einem Laptop. Bei meinem Laptop wird die Grösse mit 100% angezeigt und selbst das ist mir oft zu gross, also verkleinere ich das Ganze. 

nika
Druck

Bei meinem Ausdruck kann ich bestimmen, ob ich "alles" drucken will, oder ob ich es z.B. auf eine Seite verkleinern, sprich anpassen möchte; ausserdem kann ich auf die Bilder verzichten. Jedoch drucke ich die Rezepte nur aus, wenn ich sie jemandem weitergeben möchte, der mit Internet und PC nicht so ausgerüstet ist oder...

lalinea1965
Ich drucke meine Rezepte

immer aus, indem ich in den Druckeroptionen "Mehrere Seiten pro Blatt" auswähle. Die meisten Rezepte passen dann auf eine A4-Seite.

Wieder was gelernt!

Danke für die Tips. Ich war immer der Meinung die Prozentangaben bezögen sich nur auf die Darstellung auf dem Monitor. Das man natürlich ... Danke nochmal an Alle.

aha

hatte genau das gleiche problem, danke für die tips

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login