Die Werbung, die die ganze Seite

ständig hin- und her verschiebt nervt.

5
Kommentare
trudine

Die Notwendigkeit von Werbung ist mir ja verständlich, aber sie sollte sich bitte schön "ruhig" verhalten. Momentan rutscht die ganze Seite ständig hin und her.


Aber es gibt auch noch schlimmere Werbung, wenn z.B. ohne, dass man etwas angeklickt hat, gesprochen wird oder Musik ertönt ...

nika
Danke

ich kann Dir nur beipflichten. Normalerweise sind wir ja schon daran gewöhnt und wissen, wo wir das (x) zum Weg-clicken finden, aber das ist jetzt so versteckt, da clicke ich lieber die ganze Seite weg (so trifft es auch die KüGö-Seite des öfteren...)

HeigelBeigel
Mir gehts auch so

Ja, ich erschrecke mich dann auch immer total und bin verwirrt, wo die geräusche her kommen.

Aphrodite
Halbe Sätze.

Da macht das Rezeptelesen richtig Spaß: Ich bin die Zutatenliste noch nicht ganz durch und Wusch rollt die ganze Seite weg. Noch ganz benommen suche ich. Wo war ich gleich? Ansonsten haben hier die Rezept-Garnituren in letzter Zeit wirklich überhand genommen. "Mehr aus dem Web" unter weiteren Rezeptvorschlägen: Trinken Sie zu viel Alkohol? (NetDoktor) Nein, wenn dann koche ich mit Alkohol! Und auf ungefragte Ratschläge kann ich dann auch gerne verzichten. Am schlimmmsten sind Musikeinlagen. Acht, kleinteilige, blinkende Anzeigen auf einer Rezeptseite. Plus Google-Textanzeigen. Waren das jetzt 100 oder 150 g Mehl? Rezepteaussuchen ist mittlerweile wie Karusellfahren. Mir ist schwindelig.

Liebstöckel
Das leidige Internet ...

... vielleicht entkommt man dem Ganzen, wenn man im Browser die Voreinstellung "Pop-ups unterdrücken" durch anhacken aktiviert. Unerwünschte Werbung ist (abhängig vom Browser nicht ganz, aber gut zu minimalisieren) Zumindest funktioniert es beim Mac unter Safari, ich hab Ruhe und werde absolut nicht bei den KüGö gestört.

Fife1990
Poups

Naja mit dem Popupblocker kann man zumindest die nervigen kleinen Fensterchen namens Popups einigermaßen im Zaume halten. Allerdings Werbung, die auf der Seite selbst hin und her huscht oder diese komischen Layer, die sich einfach über die Seite legen, lassen sich damit leider auch nicht verhindern.

Ich mag ja sowas auch nicht und wenn es zuviel wird, muss ich die Seite eben streichen.

Bin ja noch neu hier. Deshalb muss ich sehen wie es hier läuft.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login