Diebe!!!!!

Meine schönen Vanillekipferl :(

7
Kommentare
Gaston

Die Überraschung am Weihnachtsmorgen. Ich wurde schon stuzig, als ich Pergamentpapier im Flur fand. Kontrolle der Plätzchen ergab: Die Dose mit den Vanillekipferl war ohne Deckel und die Dose leer. Ein gewisser Hund lag zufrieden vor dem Ofen und hatte noch verräterischen Puderzucker auf der Nase. Meine Frau hat scheinbar gestern abend beim Nachfüllen des Tellers die Dose nicht richtig zugemacht. Meine schönen Plätchen, Menno :(

Rinquinquin
Aber lieb sind sie doch!!

Habe ich eben gelacht! Das passiert also auch in anderen Haushalten mit unterernährten Hunden. Unserer kam gestern den ganzen Abend nicht zu seinem geregelten Schlaf (ab 19 Uhr), weil noch Baguette im Körbchen auf dem Tisch stand. So etwas raubt ihm die Ruhe, doch er musste warten, bis die Gäste weg waren. Dann aber!!!

 

Frohe Weihnachten!

Gaston
unterernährte Hund

Nur gut dass mein Hund das von unterernährten Hunden nicht lesen kann, der würde sofort ins gleiche Horn blasen. Tja, die Plätzchen waren wohl doch zuviel, der Hund hatte scheinbar Bauchweh. Inzwischen ist aber alles wieder gut, Hund hüft wieder herum und Leckerlis schmecken auch wieder.

Oh nein!

Der arme Hunde. Ich hoffe, es geht ihm wieder gut. Schade um die Plätzchen aber meistens hat man Ende Dezember ja eh schon genug davon :) 

Uttl
weihnachtlicher Hundehunger ;)
Diebe!!!!!  

Unser Hund hat am Tag den Plätzchenteller, der auf dem Tisch stand leergeräumt. Noch nie hat er sich am Tisch bedient...aber die Plätzchen rochen wahrscheinlich so verführerisch, da konnte er nicht wiederstehen...... wir hatten nur Angst vor den Folgen. Die blieben zum Glück aus und so hatte Bruno auch ein leckeres Weihnachtsfest.

Zum Glück

Na dann ist alles nochmal gut gegangen! Was ein Glück!

Phenting
Marzipankartoffeln

Unser Hund hatte mal Heiligabend den Teller mit den Marzipankartoffeln der vor dem Christbaum stand entdeckt und alle aufgegessen. Zu allem "Übel" hat er sie dann wieder in den Teller erbrochen. Das war dolle ekelig.

Hunde

auch Hunde können gemein sein, am besten ist es den Hund irgendwo anzuketten wo er niemanden bestehlen kann : ), Schade um die plätzchen ..

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login