Homepage Community Forum Dienstag 18.01.2011 was wird gekocht?

Dienstag 18.01.2011 was wird gekocht?

heute ist es regnerisch und bewölkt.. somit muss was für die Seele auf den Tisch

7
Kommentare
Tupfen

deswegen gibt es heute bei und einen deftigen Hackfleischkuchen mit viel Paprika, Zucchini und Fetakäse

vor dem Backen

hier ist noch ein Bild mit Gitter vor dem er in den Backofen gewandert ist :-)

fertig gebrutzelt

.

Das sieht ja toll aus !

@ Tupfen,

klasse Idee mit dem Gitter, da werde ich gleich für morgen meinen Mediterranen Auflauf, mit diesem hübschen Gitter versehen, ob ich das schaffe? Danke Dir,  eine tolle Idee und ein  Bild ,oben, das reizt sowasvon zum "BITTEISSMICH"

Bei mir heute Dienstagskochen mit Blumenkohl, Asien ruft........ und morgen der nahe Süden na wenn das kein Menueplan ist?! :)))))

Ach und ja, @Tupfen, gestern war ich schon wieder total angesprochen und werde mich jetzt im Muffinbacken üben.

@auchwas

Dienstagkochen fällt bei mir leider aus da ich heute bis um 20 uhr arbeiten muss und den Hackfleischkuchen konnte ich heute früh schon backen so hat mein GöGa was deftiges zum Abendessen... :-) die Muffins waren lecker.. ich konnte leider keinen essen aber meine Kollegen waren begeistert und der Erlös geht wie immer ans Kinderhospiz :-) lass mich wissen wie sie geschmeckt haben . sonnige Grüße Tupfen

Hinter Gitter...

...gehört dein Hackfleischkuchen wirklich, @ Tupfen!

Der ist ja schöner als die Polizei erlaubt :-))

Wie bekommt man/frau denn so etwas hin? *binbegeistert*

 

Ich werde das Dienstagskochen - Reisnudeln mit Wirsing - Rezept heute machen, habe aber bisher nur die Kokos-Mango-Creme fertig.

Hackfleisch

gibt es bei mir heute auch, allerdings in Form von Hörnli mit Hackfleisch und Apfelmus, das Rezept dazu folgt. Dienstagskochen fällt aus, ev. wird morgen noch die Kokos-Mango-Creme nachgeholt.

 

@Tupfen, dein Hackfleischkuchen sieht ja wirklich verboten gut aus!

Verschiedene Gründe :))

haben mich dazu bewogen, heute mal "nur" ein Frischkornmüsli für mich mittags zu machen. GöGa hat sich auswärts sattessen können.

Login