Dienstag, 23.07.13

Ich will wissen, was ihr heute so zaubert in euren Küchen, deshalb eröffne ich einfach mal den 'Was kocht ihr heute'- Thread.

4
Kommentare

Bei mir gibt es eine abgewandelte Form des Wochenkochens, nämlich Salat mit Mango anstelle der Melone, Putenbrust und Knoblauch-Croutons.

Rinquinquin
Ei der Daus und dreimal bravo

für Dodo, dass sie den Kochbeitrag für heute eröffnet hat. Frischer Wind ist immer was Schönes. Liebe Dodo, Du darfst gerne weiter machen.

 

Hier habe ich noch eine Avocado und ein Päckchen Garnelen, letztere werde ich in Mayonnaise wickeln und zusammen mit der Avocado auf Kopfsalat legen. 

Caro86
Salat mit leckeren selbstgemachten Croutons!

Hallo zusammen,

heute werde ich mir einen leckeren Salat mit Eisbergsalat, Mail, Zwiebeln, Gurken, Morzarella und Croutons kreieren. Die Croutons werde ich mir selber mache, dazu nehme ich einen Toast schneide diesen in kleine Stücken und brate diesen mit Öl in der Pfanne an. Ganz simple und es schmeckt sehr frisch und lecker. Die besten Croutons, die ich bis jetzt gegessen habe. Macht es auf jeden Fall nach ;) Am besten eignet sich dafür weißer Toast.

 

Viel Spaß und liebe Grüße eure Caro

nika
@Rinquinquin

Genau das hatten wir gestern und es war sehr lecker.

 

Heute hatten wir mittags nur einen leckeren Papaya-Orangen-Smoothie. Gleich werde ich mal schauen, was denn in unserer TK noch Leckeres schlummert.

 

Gekocht habe ich heute Aprikosen-Limetten-Marmelade.

Toskanafan
Wurstsalat,,,,,

mit allem was dazugehört. Bei dieser Hitze, gute frische Fleischwurst, Brie, Fingermöhren Radieschen, Cherrytomaten, Bauerngurken, gekochte Eier . Mit einer Essig-Senf-Vinaigrette. Angerichtet auf einem blattsalatbett. Dazu gabs Chiabatta.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login