Homepage Community Forum Dienstag, 7. Mai

Dienstag, 7. Mai

Was bringt Ihr heute auf den Tisch?

4
Kommentare
Rinquinquin

Jetzt habe ich so viel über das Wochenkoch-Spargelpesto gelesen, das werde ich heute mal mixen. Ihr habt es zu Pasta serviert?

kleine Hähnchenschnitzel

in Panko-Panade, dazu Fusilli mit Spargelpesto. Heute brauchen wir nichts mehr zu essen. 

Kantine

... da freut man sich wieder auf die eigene Küche.

Spargel

Heute gab es den ersten Badischen Spargel nur mit Butter und Petersilienkartoffeln. Morgen kommt Besuch, da gibt es ein Käsebrett, grünen Spargelsalat und frisches Fladenbrot mit Bärlauchbutter. Eine Mangotorte wartet im Kühlschrank auf die Gäste.

Weißen Spargel

mit raffinierten Frikadellen. Ingwer und Zucchini hatte ich gerieben und mit verarbeitet. Dazu gab es eine sekthaltige Rahm-Champignon-Sauce.

Login