Dienstag - Dienstagskochen - seid Ihr dabei?

Heute gibt es beim Dienstagskochen einen leckeren Kartoffel-Wurstgulasch. Das ist ein schnelles gutes Herbstgericht.

6
Kommentare
sparrow

Ich mache den Wurstgulasch, werde noch Bohnen dazu geben. 

gugelhupfesser
Unser Essen Heute

Bei uns gibt es heute Steckrüben-Schweine-Gulasch mit grüne Klöße.Das Fleisch habe ich gestern schon angebraten und gar gedünstet heute kommen die anderen Zutaten dazu. Die Klöße mache ich selber,sie kommen nicht aus der Tüte.

auchwas
Dabei
Dienstag - Dienstagskochen - seid Ihr dabei?  

beim Dienstagskochen und gebacken eine Quitten-Tarte.

JulietteG
Ich werde mich heute....

an dem Geschnetzeltem mit Vanille-Curry-Sauce probieren, nachdem es hier immerhin das bestbewerteste Fleischrezept ist... Ich bin gespannt! Je nach Zeit werde ich dazu selbst Nudeln machen... Ansonsten gibt es eben Gekaufte! :)

nika
Gebratene Nudeln

Mit Gemüse und Rührei gab es heute. Ich wurde bekocht und habe es genossen.

BlackCoffee
Heute keine Lust auf Gulasch

Eigentlich wollte ich heute mal wieder beim Dienstagskochen mitmachen, aber mir ist gerade so gar nicht nach Gulasch. Ich habe beschlossen aus dem vorhandenen Lauch eine Tarte zu machen und auf die freu ich mich jetzt richtig. Ich denke ich werde das Wurstgulasch nachholen, wenn das Wetter wieder kalt und regnerisch ist. Momentan ist es herrlich und schön warm draußen.

JulietteG
Irgendwie kränkle ich...

den ganzen Tag schon etwas rum... Hoffe mal, es ist nur der Wetterumschwung, für alles andere habe ich keine Zeit! Deshalb gibt es das Geschnetzelte morgen und heute muss der Lieferservice herhalten, damit ich danach in die heiße Badewanne hüpfen kann und dann ins Bett!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login