Homepage Community Forum Dienstag - Dienstagskochen - seid Ihr dabei?

Dienstag - Dienstagskochen - seid Ihr dabei?

Heute wird ein Rote Beete Gemüse mit Nussbutter gemacht.

4
Kommentare
sparrow

Wir haben dieses exquisite Gemüse mit Rostbraten und Rösti gegessen und ich kann euch nur sagen es schmeckt super gut. Anstatt Haselnüssen habe ich Walnüsse genommen und Heidelbeeressig von Cystitis darüber geträufelt.

Pizza

Heute gibt es bei uns Chicken-BBQ-Pizza! Da freu ich mich schon seit gestern drauf!

Fisch

heute gab es: Gebratene Lotte im Lardomantel auf Rote Bete Carpaccio und gesottenen Rosenkohlblättern mit einer Meerrettich-Sahne-Soße. Die Soße habe ich aus Fischfond, dem Saft einer Blutorange, frisch geriebenem Meerrettich und Sahne gekocht. Leider ist das Bild etwas verschwommen.

kein Di-Kochen

Ich hatte noch Entenbrust und Rotkohl zu Hause. Also ein leckeres Resteessen.

Eintopf

stand bei uns auf dem Plan. Das Dienstagskochen wird aber noch nachgeholt. Wir hatten Kartoffel-Möhren-Stampf(http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Eintoepfe/Kartoffel---Moehren---Stampf-3953229.html) mit einem kleinen Stück von der Putenoberkeule. Der Rest wird für Sauerkraut verbraucht. Ein Eisbein weiß ich zu schätzen, aber die Putenoberkeule erfüllt auch meine Vorstellungen. Ein Pop-Up-Blocker stört meinen Link, deshalb musste ich die Adresse hineinkopieren.

Login