Dienstag ?? Es ist doch schon Mittwoch

Ganz schön spät für das Essen des Tages.

4
Kommentare
Rinquinquin

Angeregt von Schlumpis Spinat-Ziegenkäse-Quiche musste es bei mir heute auch eine Quiche sein. Aus Mürbteig mit einer Füllung aus Auberginen-Zucchini-Tomaten-Oliven-Kapern und Ziegenfrischkäse. Der Guss enthielt ebenfalls einige gehackte Bärlauchblättchen, auf die Quiche kamen in den letzten 10 Backminuten die Pinoli. Alles ganz toll!!

JulietteG
Nachdem...
Dienstag ?? Es ist doch schon Mittwoch  

ich gestern mit meinem besten Freund Pizza essen war, geht heut die angekündigte Resteverwertung weiter! Ich war am Sonntag ganz kurzfristig bei meinen Eltern. Das letzte Mal war ich an Weihnachten zu Hause und mich sehnte es doch sehr mal wieder danach! Dort gab es Kalbsbraten mit Rosmarin-Knoblauchkartoffeln und gegrillten Zucchinischeiben. Aus dem restlichen Braten habe ich mir heute Vitello Tonato zubereitet! Sehr lecker!

Toskanafan
Köstlich, Frühling,,,,Spargel,,,
Dienstag ?? Es ist doch schon Mittwoch  

es gab lauwarmen Spargelsalat, mit einer Himbeer-Essig-Vinaigrette, frischen Kräutern, Zitronenthymian, Kerbel, darüber gehobelten Peccorino.  Dazu klassisch köstlichen Krustenschinken und Rosmarin-Bratkartoffeln. Spargelsalat mit Parmesan, werde ich demnächst machen. Und Spargelpizza,

Toskanafan
Spargelpizza
Dienstag ?? Es ist doch schon Mittwoch  

demnächst

nika
Kohlrabi

war im Angebot und er sah sogar sehr lecker aus. Also wurde er zusammen mit Kartoffeln gekocht, püriert und anschließend kam noch eine Packung Kräuterschmelzkäse dazu. Kurz abgeschmeckt und nachgewürzt mit Salz und Pfeffer und unser Mittagessen war in weniger als 30 Minuten in den Suppentassen und ab auf die sonnendurchflutete Terrasse.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login