Homepage Community Forum Dienstag, hat heute keiner gekocht? Was ist los?

Dienstag, hat heute keiner gekocht? Was ist los?

Bei diesem nasskalten Dezembertag

3
Kommentare
Toskanafan

Bei mir heute, gabs eingelegte Matjes, mit Schmand und Milch, ein Joghurt kam dazu. Klassisch mit Apfel, Gewürzgurke, und,,, das ist neu, 3 feingehobelte Radieschen durften mit rein. Dazu Pellkartoffeln. Sonst bin ich immer noch mit Tulpen unterwegs,,,,,.

Nein, die Zeit war zu knapp,

... ich habe nicht gekocht. Es wurde lediglich ein im Sommer eingekochter Eintopf aus dem Weckglas erwärmt und anschließend gab es einen Cafe Cortado.

Spät gekocht

Deshalb gab es eine schnelle Version von diesen Schweinemedaillons. Statt Niedergaren durften es sich die Schweinchen nur halb so lang bei doppelter Hitze im Ofen gemütlich machen. War trotzdem lecker! Dazu Nudeln in Pesto-Sahnesauce.

 

Nee,

mußte lange arbeiten. Es gab nur Brote.

Login