Dienstagskochen

Heute ist wieder Dienstagskochen. Orangenpasta mit schwarzen Oliven gibt es. Macht ihr mit?

2
Kommentare
sparrow

Ich habe heute Mittag die Oivenpasta mit Orangenzesten gekocht. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Mir hat ein wenig Soße gefehlt. Dazu gab es frisch geriebenen Parmesan und eine Schüssel Salat.

JulietteG
Heute...

war ich nachmittags mit meiner AG-Gruppe unterwegs und wir haben uns mittags Essen bestellt! Insofern sehr praktisch, da es mich erkältungsmäßig voll erwischt hat und ich bin glücklich, dass ich mich heute Abend direkt aufs Sofa legen konnte!

Toskanafan
Krautsalat,,,,,

die fränkische Variante, wird nicht überbrüht. Nichts wird etwa durch Salzwasser weggeschüttet, so bleibt alles drinn. Eine Bäuerin sagte, alles rein, außer Essig/ÖL. Dann heißt es eben immer wieder mit den Händen kneten, kneten, bis der Spitzkohl schön glasig und weich ist. Der Salat ist dann grün,,,,,. Etwa soIch denke hier bleiben alle Vitamine und die schöne grüne Farbe erhalten. Es war noch Spitzkohl übrig, damit habe ich für morgen welchen gemacht, bin gespannt. Ist überbrüht, die Farbe ist schon mal weg. Diese fehlt nun "fürs Auge".Dazu Fleischpflanzerln.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login