Dienstagskochen?

Kocht ihr heut die Auberginen? Oder kommt etwas anderes auf den Tisch?

6
Kommentare
Mohnkuchen

Bei mir gibts heut einen leckeren Nachtisch, bei den vielen Beeren, die wir im Garten haben. Und die Zucchiniflut wird heute abend verarbeitet, wir probieren mal, sie süß-sauer einzulegen mit Paprika und Zwiebeln! Dazu wird eine Zucchinisuppe gekocht, aber der Nudelauflauf vom Dienstagskochen sieht auch nicht schlecht aus.


 

Lecker!

Hört sich lecker an..werde mir nun auch etwas in diese Richtung zaubern.

Vor allem klingt es nicht so schwer, weil ich lieber leichtes Essen an wärmeren Tagen bevorzuge!

sparrow
Salate
Dienstagskochen?  

Heute gab es nur Salat mit Ziegenkäse in Shinken eingewickelt und kurz unter dem Grill gebraten.

Ab Morgen wird für zwei Wochen "Enkelgerecht" gekocht und gebacken.

Salate

Auch eine nette Variante! Ich kenne immer nur Spargel in Schinken gewickelt!

Rinquinquin
Ohne Aubergine,
Dienstagskochen?  

weil ich so viel Spitzpaprika da hatte. Die habe ich gewürfelt, dazu kam die gewürfelte Schale eines Zucchino, Peperoncino gewürfelt, Gorgonzola, alles in Lumaconi gefüllt, Datteltomaten und Sahne dazu - fertig war ein Super-Auflauf.

 

Nach dem Backen 10 min gewartet, damit wir uns nicht den Gaumen versengen. 

Toskanafan
Schnell musste es gehen,,,

so kamen Weiswurst mit Biersenf, auf den Tisch. Dazu Bratkartoffeln mit Champignons, gekochte Eier, und Tomaten mit Basilikum.

auchwas
Dienstagskochen mit Auberginen-Auflauf
Dienstagskochen?  

Gegrillte Auberginen und gegrillte Tomaten, gut gewürzt, dazu noch etwas Haschee gebraten und frischen Nudelteig gemacht, alles zusammen geschichtet wie eine Lasagne und dazwischen Mozzarella und Basilikum-Pesto, einfach lecker.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login