Dienstagskochen?

Nochmal Feigen

4
Kommentare
Kochmamsell

Ich bekomme heute nochmal frische Feigen und da mache ich eine Feigentarte und die wird mit Schlagsahne genossen, dazu gibt  es noch einen Tomatensalat mit Kürbiskernöl.
LG, die frierende, weil draußen kalt und nass und drinnen alle Nachspeicheröfen nicht funktionieren und der Elektriker erst am Montag kommt, kochmamsell

sparrow
Gulasch
Dienstagskochen?  

Heute gibt es Paprikagulasch, Semmelknödel und Wirsing. 

@ kochmamsell komm vorbei, bei mir ist es schön warm

nika
Blumenkohl-Käse-Suppe

gibt es bei uns.

@Kochmamsell: Wir haben für solche Fälle einen herrlich wärmenden Kaminofen, der Küche und Wohnräume heizen kann und in dem auch ein Backfach ist, so dass wir Speisen erwärmen können. Zum eigentlichen Backen heizt mir das Teil zu sehr, das ginge nur im tiefsten Winter :)). Sei bei uns herzlich willkommen.

trudine
Hacksteak

Hier gibt es heute und morgen Hacksteak dazu ein Wurzel-Sellerie Gratin mit Feta überbacken.

Toskanafan
Wild-Knackwürstchen,,,

hatten wir frisch geräuchert, von einem Wid-Spezialitäten-Metzger aus dem Spessart mitgebracht. So gab es ein köstliches Kartoffelgemüse, in dieses hatte ich wenig Lauch , Karottennudeln,  und ein Stück Zucchini mit gegart,. Etwas Balsamico und Peccorino drüber.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login