Dienstagskochen

Heute gibt es beim Dienstagskochen ein schnelles Pizzabrot auf Ciabatta. Habt ihr Lust darauf?

2
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es eine Zucchinisuppe mit Ziegenfrischkäse und dazu eine schnelle Pizza. Da ich kein glutenfreies Ciabatta im Haus habe und keine Zeit zum Backen, nehme ich eine fertige glutenfreie Piadine und belege sie als Pizza und zwar mit Schinken oder Salami, Tomaten, Mozzarella Olivenöl und italienische Kräuter. Zum Schluss kommt noch Rucola darauf.

Rinquinquin
Pizza auf Ciabatta ?

da würde mein Mann mich fragen, ob ...........

 

Es gab etwas, was er viel lieber mag: Thunfisch in Variationen, dazu knuspriges Körner-Baguette. Da kommt er ins Schwelgen, aber mir hat der Teller auch total gut geschmeckt.

Belledejour
Na, na liebe Rinquinquin ......

Dass Du zufrieden mit nem Teller bist, kann  ich mir einfach nicht vorstellen. ;-)) Deine Thunfisch Variation ist für Freitag vorgemerkt.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login