Homepage Community Forum Dienstagskochen mit Nudeln aus dem Ofen

Dienstagskochen mit Nudeln aus dem Ofen

Was kocht, brutzelt und backt Ihr heute in Euren Küchen?

4
Kommentare
JulietteG

Liebe KüchengötterInnen!


Macht Ihr heute beim Dienstagskochen mit? Es steht unter dem Zeichen der Pasta aus dem Ofen und da bin ich heute natürlich mit dabei! Das lasse ich mir doch nicht entgehen... :)


Und was kochen diejenigen, die nicht beim Dienstagskochen mitmachen?


Einen schönen Dienstag, liebe Grüße,


Juliette

Leider kein Dienstagkochen,

weil ich heute lange Arbeite. Aber es gibt Harzer Käsesalat mit Bemmchen. Das läst sich gut vorbereiten.

abgeändertes Dienstagskochen

heute werde ich auch mal wieder mitmachen, allerdings wandert noch Brokkoli mit in die Auflaufform...

 

An den gedeckten Tisch

Nach einer achtstündigen Fahrt nach Holland habe ich mich bei meiner Tochter an den gedeckten Tisch gesetzt. Es gab Chili con carne und als Dessert Vanilleeis mit Brombeersoße.

Spaghetti mit Kürbis-Pilz-Gemüse

Lecker wars, mein Mann hat mich bekocht. Zwiebeln angeschwitzt, Pilze mit geschmort, Hokkaido (was sonst) in Würfeln mit geschmort, ca. 20 Minuten. Mit Salz und Pfeffer gewürzt und dann auf die Spaghetti gegeben, bißchen Peccorino drüber, einfach kann so lecker sein!

Login