Dienstagskochen und was gibt es heute noch, am 20.10.2009?

Koch- und Backideen aus der Kochengöttercommunity.

5
Kommentare
auchwas

Dienstagskochen mit Maike ist schon sehr lecker und eine feine Sache, doch außerdem gibt es bei mir heute noch eine schöne wärmende Kartoffelsuppe mit ein paar leckeren Würstchen. Und wie sieht das bei  Euch so aus?

sparrow
Kürbissuppe

Bei mir gibt es heute nochmals die Süß-scharfe Kürbissuppe und danach den Ricotta-Resauflauf. Das passt gut bei der Kälte.

fee017
Prosciutto

Zu Mittag mach ich mir einen Teller Prosciutto mit Melone und Oliven und am Abend gibts Gewürzhirse mit gebratenem Kürbis!

Toskanafan
Tagliatelle

 

Weil es so gut war, und noch Lachs übrig. Da hab ich die Tagliatelle mit Endivie und Räucherlachs nochmal gemacht.

Tagliatelle-mit-Endivie-und-Raeucherlachs

Toskanafan
Test

Vieleicht geht der Link jetzt auf.

Tagliatelle-mit-Endivie-und-Raeucherlachs

Toskanafan
2. Test

Link http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Tagliatelle-mit-Endivie-und-Raeucherlachs-18254.html

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login