Dienstagskochen und was gibt es sonst noch?

Alles was heute gebacken und gebrutzelt, gekocht und gegessen wird bei den Küchengöttern.

9
Kommentare
auchwas

Das Dienstasgskochen mit Minze( das Foto zeigt Ananas-Salbei) im "Steaksalat" steht an und ist für micht heute eine willkomme Abwechslung. Auch gebacken wird heute und zwar Apfelrosen, mehr später. Und was macht Ihr?


 


@all einen schönen Dienstag.

Mohnkuchen
Verwöhnen lassen...

in meiner 2. Urlaubswoche geht es kulinarisch ebenso heiß her wie in der ersten. Morgens Frühstücksbuffet, da bleibt keine Kehle trocken, für jeden was dabei. In Südtirol habe ich meine Liebe zu Vinschgauern entdeckt, lecker mit Anis drin. Am Gardasee sind die Pizzen riesig wie ein Backblech, wirklich!!!!!!! und hauchdünn. Auch der Fisch ist köstlich, die Pasta sowieso. Mein Mann testet sich durch alle Eisdielen im Ort, das Eis wird geschmiert, keine Kugeln. Muss gut sein ;-) ich halt mich lieber an Cappuccino oder Espresso. Wetter ist vom Feinsten, eigentlich schon zu heiß. Von 40 Grad letzte Woche sind wir jetzt auf 28 Grad am Gardasee mit viel Wind gelandet. Reichte trotzdem für einen Sonnenstich am Sonntag! Euch allen noch eine ebenso kulinarische Woche, lg Mohnkuchen.

Mohnkuchen
Pizza mit Pommes und Wurstel
Dienstagskochen und was gibt es sonst noch?  

so stands auf der Speisekarte ;-)

sparrow
Enkelessen

Da ich heute mit den Enkeln alleine bin, koche ich natürlich etwas, das sie mögen und das ist Pasta mit Tomatensoße. Als Dessert gibt es Schokoladenpudding mit Vanillesoße.

nika
Das Dienstagskochen ist auf abends verschoben worden,
Dienstagskochen und was gibt es sonst noch?  

denn, ich kam an dem Matjes nicht vorbei und zuhause lockte das gestern gebackene Brot von Belledejour. Zusammen mit Schalottenringen war es eine leckere Delikatesse.

Belledejour
Doppelt gemoppelt

Leider habe ich dieses Rezept versehentlich zweimal gepostet. Die erste Version habe ich geändert in mein Bienenstich-Rezept. Leider erscheint das Brot-Foto immer noch in der Übersicht.

Weiß jemand, wie man das ändern kann ?

küchengötter
Übersichts-Bild

Liebe Belledejour,

 

keine Sorge: Morgen ist in der Übersicht auch das neue Bild zu sehen. Unser System ändert diese Bilder nämlich nur einmal pro Tag und zwar nachts.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Gemüselasagne
Dienstagskochen und was gibt es sonst noch?  

Rezept findet ihr hier

cystitis
nochmal

Thunfischsalat

Toskanafan
Gewonnen,,,,,, auch noch mal,,,,

für alle die es nicht gelesen haben, ich freue mich so sehr ,,,,,,DANKE DANKE DANKE!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login