Diplomarbeit zum Thema TV-Köche

Hallo, wir sind eine Studentengruppe an der Universität der Künste Berlin im Diplomprojekt. Für unsere Abschlussarbeit müssen wir eine Umfrage zum Thema TV-Köche durchführen. Wir wären Euch/Ihnen sehr dankbar, wenn Ihr/Sie uns mit der Teilnahme unterstützen würdet. Die Umfrage findet Ihr/finden Sie unter folgendem Link: http://befragung.projektwaldmeister.de Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen OnlineTeilnehmern ein paar Kochbücher. Vielen Dank Diana, Laura, Juliane, Frank & Andreas

3
Kommentare
DiplomProjekt

Sebastian Dickhaut
Marketingstudie für Sarah Wiener?

Habe gerade den Test ausprobiert - für mich ist das eine Marketingumfrage für einen Kunden, der Sarah Wiener besonders gut auf dem Markt postiionieren soll. Bitte um schnelle Aufklärung, denn so was hat hier nichts zu suchen, was die ansonsten geschätzte Frau Wiener sicher nicht anders sieht.

Dem Kommentar schließe ich mich an!

Also für ein Diplomprojekt sieht mir das aber auch nicht aus! Habe nach der zweiten Sarah Wiener Seite aufgehört....

rosapfeffer
???

eine Frage an Diplom-Projekt. Was hat den Kunst mit TV-Köchen zu tun? Das verstehe ich nicht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login