Donnerstag

Endspurt - noch 4 Tage bis Heiligabend

2
Kommentare
Rinquinquin

Oh nein, Scampocreme mit Jakobsmuschel steht heute noch nicht bei mir auf dem Küchenzettel.


Ich habe Penne gekocht und sie in eine Tomaten-Paprika-Sauce gebettet, darauf ruhen Hackfleischküchli mit einem Mini-Mozzarella-Krönchen. Das Ganze ist vorbereitet, muss nachher nur noch in den Ofen. Ein sehr entspannendes Essen mit wenig Arbeit hinterher.

Toskanafan
Na ja,,,,Pfeffernüsse,,,
Donnerstag  

"sie machten mir irgendwie Kopfschmerzen",,,,habe ich noch mal gemacht, da mir gestern das Spekulatiusgewürz und Zitronat fehlte. Bin ganze 3 Läden abgefahren um das Gewürz zu bekommen. Vielleicht klappts heute mit dem Foto. Balsamico- Holunder-Essig, hab ich noch mal gemacht für "Geschenke aus der Küche". Sonst gab es eine mitgebrachte Pizza. Liebe @RinquinquinEine gute Portion Glück ..., alles Gute von mir zu Deinem grandiosen Gewinn.

Kitchenqueen74
Schnelle Küche

In der Woche vor Weihnachten habe ich nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte und muß meißtens auch Abends lange arbeiten. Deswegen gabs einem Chicoree-Orangensalat mit gebackenem Camembert. Ich wünsche allen eine schöne Zeit kitchenqueen

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login