Donnerstagsdiskussion: deine liebsten Sushi-Kombinationen?

Sushi schmeckt einfach toll und überrascht mit immer wieder neuen köstlichen Kombinationen und Varianten. Welche magst du am liebsten?

5
Kommentare
küchengötter

Bist du auch so ein großer Sushi-Fan wie wir?

Ob klassische Maki mit Gurke und Avocado, die wahnsinnig leckeren Inside-Out-California Rolls oder "deconstructed" Sushi in der Schüssel - wir hier in der Küchengötter-Redaktion lieben Sushi sehr. Du auch?

Wir sind neugierig: Welche sind deine liebsten Sushi-Kombinationen? Welche Kreationen wolltest du schon immer einmal probieren? Und welche magst du vielleicht gar nicht?

Wir sind gespannt! Inspiration findest du auch in unserem großen Sushi selber machen-Special: http://www.kuechengoetter.de/sushi-selber-machen

Liebe Grüße aus der Redaktion, deine Küchengötter

EvaLe
Sushi

Ich liebe Lachs-Sushi und Avocado-Maki! Shrimp mag ich überhaupt nicht, die Kosistez ist etwas seltsam. Aber ich hab schon einmal Maki selber gemacht. Der Sushi-Reis braucht noch ein bisschen Übung, aber geschmeckt hat es trotzdem.

Annika Mader
California, Lachs, Avocado

Bei Sushi liebe ich vor allem die Variationen mit Avocado und Lachs. Und auch ganz besonders die immer bunt und köstlich gefüllten California Rolls. Wie zum Beispiel diese hier: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/california-roll-78778

Ich liebe Sushi: mit Avocado, Philadelphia und Lachs

Ich liebe Sushi, es gibt so viele tolle Kombinationen, dass man sich gar nicht richtig entscheiden kann. Eine meiner Favoriten ist die California mit Avocado und Lachs. Es gibt aber auch ne Kombi mit Philadelphia Cream Cheese drin, das ist auch super lecker.

Gaston
Sushi

Ich lieb beim Sushi die Abwechslung, egal ob mit Gurke, Lachs, Thunfisch oder als Maki. Und Hashimoto macht das beste Sushi weit und breit, leider zu einem nicht ganz günstigen Preis. Aber es ist es wert.

Niklas86
Abwechslung!

Esse auch gerne Sushi, allerdings nur vegetarisch. Und grade da ist Abwechslung sehr wichtig meiner Meinung nach. Gibt ja tausende Rezepte, also immer was neues ausprobieren und nicht immer das gleiche Sushi machen, dann wird auch nicht langweilig! ;) Am liebsten habe ich Gurke und Avocado. :) Gruß Niklas

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login