Donnerstagsdiskussion: euer "kulinarisches Osterei"?

Ob hübsch versteckt im Osternest, oder beim Oster-Brunch köstlich in Szene gesetzt: Welches "kulinarische Osterei" gibt es bei euch?

1
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter, Ostern steht nun direkt vor der Tür und wir hoffen für euch, dass ihr alle Vorbereitungen bereits abgeschlossen habt?

Neugierig wie wir sind, möchten wir heute gerne wissen, welches "kulinarische Osterei" es dieses Jahr bei euch gibt? Vielleicht versteckt ihr etwas Gebackenes im Osternest? Oder es gibt zum Brunch oder beim Kaffeekränzchen am Nachmittag etwas ganz Besonderes?

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Antworten! Liebe Oster-Grüße aus der Redaktion, eure Küchengötter

Annika Mader
Eisenbahnen und die beste Currywurst Deutschlands ...

Da ich Ostern dieses Jahr nicht Zuhause, sondern in Bochum bei meinem Vater gefeiert habe, konnte ich mir kein ganz persönliches kulinarisches "Osterei" zubereiten. Stattdessen waren wir am Ostersonntag im Eisenbahn-Museum Bochum und haben uralte, riesengroße und tatsächlich sehr beeindruckende Eisenbahnen bestaunt. Es war ein Geschenk für einen großen Eisenbahn-Fan, aber dann für die ganze Familie ein Highlight. :-) Am Abend vor der Abfahrt gab es dann für mich noch die einzig wahre, echte Bochumer Currywurst, die laut Auszeichnung die beste in ganz Deutschland sein soll! https://www.bratwursthaus.com/ Lecker wars!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login