Donnerstagsdiskussion: Kulinarisches Highlight 2015?

Was war Euer kulinarisches Highlight 2015?

1
Kommentare
küchengötter

Das Essen in einem ganz besonderen Restaurant, ein Gericht gekocht von einer ganz besonderen Person oder doch ein Rezept, das Ihr selber gezaubert habt? Was war Eurer kulinarisches Highlight 2015?

Bettina Müller
Matsuhisa München

Nachdem ich 2013 in New York mit meinem Mann des Hauses einen wunderbaren Abend im Nobu verbracht habe, war es für mich eine tolle Neuigkeit, dass er - also Nobu Matsuhisa - sein erstes Restaurant Deutschlands in München eröffnen würde. Vor zwei Wochen verbrachten wir dann endlicheinen Abend im Matsuhisa in München. Die Vorfreude war riesig und wir wurden wieder einmal nicht enttäuscht.

Dieser Abend - mit einem 7-Gänge-Überraschungsmenü - und meine Riese in die Emilia Romagna im Mai waren eindeutig meine kulinarischen Höhepunkte 2015. :-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login