Donnerstagsdiskussion: Ran an den Rhabarber - eure besten Rezepte?

Rhabarber süß, Rhabarber herzhaft, Rhabarber jeden Tag! Die Saison läuft und wir freuen uns über tolle Rhabarber-Rezepte und Tipps ...

1
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter, liebt ihr Rhabarber genauso sehr wie wir? Die Saison des köstlichen Stangengewächses ist in vollem Gange und neue Rezepte-Ideen, Inspiration für die Zubereitung sowie köstliche Tipps und Tricks sind uns jederzeit willkommen!

Verratet ihr uns eure ultimativen Rhabarber-Tipps? Liebe rot-grüne Grüße aus der Redaktion, eure Küchengötter

Annika Mader
Rhabarberkuchen

Ich bin bekennender Rhabarber-Fan. Er ist eine absolut köstliche Kindheitserinnerung für mich, meine Mama hat früher während der Saison jedes Wochenende Rhabarberkuchen gebacken! Und dann frisch geschlagene Sahne dazu - mmhhhh. Und so ist der Klassische Rhabarberkuchen auch bis heute mein Liebling: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/rhabarberkuchen-1787 Ich probiere zwar gerne Neues aus, auch beim Rhabarber - so wie letzte Woche das Topfen-Omelett! Aber immer wieder kehre ich zum Klassiker zurück. Nächste Woche habe ich Besuch, da wäre mal wieder eine tolle Gelegenheit ...

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login