Donnerstagsdiskussion: Ran an den Rhabarber - eure besten Rezepte?

Rhabarber süß, Rhabarber herzhaft, Rhabarber jeden Tag! Die Saison läuft und wir freuen uns über tolle Rhabarber-Rezepte und Tipps ...

1
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter, liebt ihr Rhabarber genauso sehr wie wir? Die Saison des köstlichen Stangengewächses ist in vollem Gange und neue Rezepte-Ideen, Inspiration für die Zubereitung sowie köstliche Tipps und Tricks sind uns jederzeit willkommen!

Verratet ihr uns eure ultimativen Rhabarber-Tipps? Liebe rot-grüne Grüße aus der Redaktion, eure Küchengötter

Annika Mader
Rhabarberkuchen

Ich bin bekennender Rhabarber-Fan. Er ist eine absolut köstliche Kindheitserinnerung für mich, meine Mama hat früher während der Saison jedes Wochenende Rhabarberkuchen gebacken! Und dann frisch geschlagene Sahne dazu - mmhhhh. Und so ist der Klassische Rhabarberkuchen auch bis heute mein Liebling: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/rhabarberkuchen-1787 Ich probiere zwar gerne Neues aus, auch beim Rhabarber - so wie letzte Woche das Topfen-Omelett! Aber immer wieder kehre ich zum Klassiker zurück. Nächste Woche habe ich Besuch, da wäre mal wieder eine tolle Gelegenheit ...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login