Donnerstagsdiskussion: Welche exotische Speise oder Zutat möchtet ihr unbedingt einmal probieren?

Sternfrucht, Physalis oder doch eher original thailändisches Larb Moo? Welche exotische Kreationen möchtet ihr gerne einmal kosten?

2
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter, jeder hat doch irgendwo im Hinterkopf seine ganz persönliche, kulinarische Exoten-Wunschliste: Die einen haben noch nie Physalis gekostet, die anderen träumen von bestimmten regionalen Spezialitäten aus der bunten, weiten Welt? Habt ihr auch solche "Exoten", die ihr unbedingt einmal probieren möchtet? Wir sind gespannt und senden liebe Grüße aus der Redaktion, eure Küchengötter

Annika Mader
Pitahaya

Ich finde diese Frucht wunder-, wunderschön. Außen pink, innen wie Stracciatella - einfach toll. Und tatsächlich habe ich Pitahaya noch nie gekostet. Das würde ich sehr gerne einmal. Dafür muss ich ja nicht einmal in Urlaub fahren, die gibt's ja auch hier immer wieder ... :-)

MarleneDegen
Edamame

Ich habe schon viel von der asiatischen Bohne Edamame gehört. Soll super lecker sein und zudem ist sie sehr gesund. Hab's leider bisher nur in Großstädten auf der Karte beim Asiaten gesehen. Ich suche sie bisher vergeblich im Supermarkt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login