Donnerstagsdiskussion: Wie belohnt ihr euch kulinarisch?

Kleine Belohnungen an schweren Tagen oder nach getaner Arbeit, versüßen uns das Leben und heben die Laune. Wie belohnt ihr euch am liebsten?

3
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter, habt ihr auch eure ganz persönlichen kleinen, aber feinen Belohnungsrituale? Wie tut ihr euch - natürlich kulinarisch - am allerliebsten etwas Gutes? Mit welchen Köstlichkeiten belohnt ihr euch selbst? Wir freuen uns auf eure Antworten! Liebe Grüße aus der Redaktion, eure Küchengötter

Loppe87
Meine Favouriten

Meine Favouriten als kulinarische Eigenbelohnung sind ganz klar: -Reichlich belegte Pizza (z.B: Salami, Paprika, Pepperoni, Oliven, Spinat, Feta) -Dürüm mit Fleisch von türkischen Restaurant bei uns -Chillicheeseburger von meinem liebsten Burgerbrater Also alles klassisches Fast Food, ein Steak passt da aber sehr gut rein

Annika Mader
Kuchen mit Sahne

Wenn ich mich nicht gerade - wie jetzt im Moment! - in einer Zuckerfrei Challenge befinde, dann belohne ich mich bei Bedarf am allerliebsten mit selbst gebackenem Kuchen (oder auch Kuchen vom Lieblingsbäcker). Dazu kommt dann immer, als absolutes Muss eine große Portion Sahne :-)

Agamemmnon
Essen gehen

Wenn ich mich kulinarisch belohnen möchte, dann gehe ich zu meinem Lieblings-Italiener und bestelle mir die Vorspeisenplatte.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login