Donnerstagsdiskussion: Zeit für Eiscreme

Die Sonne strahlt, die Laune steigt und wir wollen - Eiscreme! Und zwar ganz viel davon ...

1
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter, freut ihr euch so sehr über die ersten Sommertage wie wir? Mit der Wärme sind auch Leichtigkeit, Lebensfreude und natürlich Eiscreme wieder auf dem Vormarsch.

Deshalb wollen wir wissen: Welches Eis mögt ihr am liebsten? Welche Sorte wollt ihr in dieser Saison unbedingt ausprobieren? Und wie steht es bei euch eigentlich mit Eis selber machen?

Wir freuen uns auf eure zuckersüß-eiskalt-erfrischten Antworten!

Liebe Grüße aus der Redaktion, eure Küchengötter

Christina Blümel
Mango und Stracciatella

stehen bei mir sehr oft auf dem Eis-Speiseplan. Es gibt keine bestimmte Sorte, die ich unbedingt noch probieren möchte, aber einige Freunde haben mir nun schon von Sorten wie Leberwurst oder Bier erzählt, die sie probiert haben. Würde ich auf jeden Fall auch, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das schmeckt. Eis selber gemacht (ohne Eismaschine) habe ich letztes Jahr zum ersten Mal. Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr auch einmal schaffe, Eis selber zu machen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login