Homepage Community Forum Dreh dich um Kuchen

Dreh dich um Kuchen

Interesse am Dreh dich um Kuchen

7
Kommentare
Jessie12

Hallo, Wer von euch hat schon den Dreh dich um Kuchen gebacken? Ich würde densehr gerne testen, aber ich traue mich nicht richtig ran. Wie funktioniert der denn und was dreht sich dabei um? Ich danke euch für die Hilfe und sende liebe Grüße.

Tarte tatin ?

Meinst du den ?

Geht einfach und du kannst es ja einmal mit diesen Rezepten versuchen

Danke fürs Rezept

Hi ok ich danke dir, werde ich mir sicher mal anschauen und backen. Ich bin echt gespannt drauf. Hast du ihn schon gemacht? Ich will ihn die Tage mal austesten und werde euch sicher auch sagen, wie er geworden ist.

Magischer Kuchen

Erinnert mich ein bisschen an diesen magischen Kuchen: http://hof-stenkamp.de/milchautomat/milch-rezepte/magischer-kuchen.html

Lustig.

Die Teigmassen im Kuchen drehen sich herum? Der Teig schwimmt oben? Lustige Backidee. Wenn ich Kuchen essen würde (selten), würde ich diesen Kuchen auch einmal ausprobieren und backen.

@Jessie12

Tarte Tatin habe ich schon des öfteren gebacken. Ist relativ einfach, man muzss sich nur trauen. Dieser Aprikosenkuchen ist ganz wunderbar, aber auch jeder Apfel eignet sich wunderbar dafür.

Wenn ...

... jemand das Rezept für den "echten" Dreh dich um-Kuchen findet, dann bin aber auch interessiert und würde sehr gerne mal diesen Kuchen backen. Allein schon wegen dem süßen Namen!

Gefunden im Netz !

Wenn es der Käsekuchen ist, werde ich ihn einmal ausprobieren.

Login