Drei im Sinn

Irgendwas hat bei Kleingebäck die Links zerhauen.

5
Kommentare
Aphrodite

Wähle ich die Rezepte aus der Suchleiste aus, lande ich bei Kleingebäck. Jetzt wollte ich im Rezept "Friands mit Zwetschgen und Amarettini" schauen, wie viel Amarettini ich statt Kokosflocken nehmen kann. ... und lande in der Rezeptsammlung Kleingebäck. 


Könnte sich das bei Gelegenheit ein Programmierer anschauen?

auchwas
nicht überall aber....

bei dem Kleingebäck ist der Wurm drinnen, nicht wörtlich nur im aufrufen.

Wenn ich "Schneller Schokotassenkuchen" aufrufe dann kommt Kleingebäck und wenn ich diesen Kuchen, wo ich weis der ist von @karlchen, dann bei karlchen ausfindig mache und das Rezept mir anzeigen lassen will, dann kommt wieder nur "Kleingebäck".  

Wenn ich Friands eingebe  dann kommt auch Kleingebäck und die 1. 2 Rezepte kann ich mir anzeigen lassen, doch das 3. kommt nur wieder die Sortierung "Kleingebäck".

Vielleicht hilft's,  zur Info an das dem Küchengötter-Team,  diesen Fehler schneller zu lokalisieren. Liebe Grüße auchwas.

küchengötter
Kleingebäck

Liebe Küchengötter,

 

danke für den Hinweis und die Beschreibung des Fehlers. Wir werden uns natürlich bemühen, die Fehlerursache so schnell wie möglich zu finden, bitten auf Grund der Feiertage aber um etwas Geduld.

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

lalinea1965
@Küchengötter

ich wollte gerne das Rezept der Müsliriegel haben, das gestern Früh auf der Home-Seite war>>>>auch ich landete bei "Kleingebäck". Könnt ihr das Rezept bitte nochmals nachliefern?

Danke

küchengötter
Müsliriegel

Liebe lalinea1965,

 

sobald die Kategorie wieder funktioniert, werden wir das Rezept hier gerne noch einmal posten. 

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

küchengötter
Kleingebäck + Müsliriegel

Liebe Küchengötter,

 

die Kleingebäck-Kategorie funktioniert jetzt wieder wie gewohnt. Entschuldigt bitte noch einmal, dass es zu diesem Problem kam.

 

Wie versprochen kommt hier noch einmal der Link zu den Müsliriegeln, die am 12.06. morgens Rezept des Moment waren:

 

Müsliriegel mit Früchten

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login