Dreikönig-was kochen wir heute?

Bei uns ist Feiertag, wir lassen es nochmal gemütlich angehen. Wie sieht es bei euch aus?

7
Kommentare
sparrow

Nach einem ausgiebigen Frühstück werden wir eine Runde laufen und dann gibt es Kaffee mit einem Stück Apfelkuchen. Heute Abend werde ich in Schinken gewickelten Chicoree mit Käsesoße überbacken zubereiten und dazu Kartoffeln kochen.

nika
Arbeitstag
Dreikönig-was kochen wir heute?  

In Niedersachsen begann die Schule wieder. Bei uns gab es Rahmgeschnetzeltes mit Serviettenknödel aus Brotresten. Hihi, es waren sogar einige Stücke vom Weckmann dabei :)). Schmeckte aber trotzdem gut und war so schön leicht und lecker.

trudine
Ich hatte noch

Schnittbohnensuppe im TK, die gibt es heute und morgen.

Achja wie schön so ein Feiertag ist

Bei mir gab es heute ein ausgbiebiges Frühstück und heute abend werde ich mit einer Freundin Essen gehen. Also wird heute nichts gekocht. Zumal die Geschäfte zu haben und ich nicht mehr viel im Kühlschrank habe :)

sparrow
überbackener Chicoree
Dreikönig-was kochen wir heute?  

Der überbackene Chicoree hat uns sehr gut geschmeckt. Das Rezept folgt

apprenti1
Burgertime
Dreikönig-was kochen wir heute?  

nach 2 fleischlosen Tagen. Die Burger Buns habe ich gestern gebacken.

maritimu
Nach einer kurzen Nacht...

...und einem üppigen Frühstück habe für uns drei heute Abend eine Kürbiscremesuppe mit Zimtcroûtons gekocht, hernach gab es wie bereits erwähnt Rindfleisch mit Meerrettichsauce, Kartoffeln und Feldsalat und zum süßen Abschluss eine Crème brûlée. Danach wollten alle noch einen Cappuccino und Plätzchen...

Da es heute Nacht seeehr spät geworden ist (unser Besuch kam nämlich erst gegen Mitternacht), haben sich die beiden Herren bereits zurückgezogen und ich werde wohl bald folgen.

 

LG

maritimu

Toskanafan
Heute volles Sonntagsgericht, ,,,es gibt Fondue,,,,,,

Nach diesem Rezept..  Gigantisch,,,,mit einer selbstgemachten Gemüsebrühe, Die Gemüsebrühe, war sehr gut.. Nach diesem Rezept. Bratwurstbällchen, Schweine- und Hähnchenbrustfilet. Und dieser Petersilien-Salsa, .Knoblauch-, Curry-, und Exotic-tipp. Asia Chili Sauce.Dazu Salat und Baguette. Zwei von den Tipps musste ich nur aus dem Keller holen, sie waren eingeweckt vom Vorjahr.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login