Duft in der Küche

2
Kommentare
Toskanafan

 


Ich denke, in eurer Küche ist immer ein herrlicher Duft, jetzt zur Adventszeit wird das noch besser sein. Noch haben wir ein bisschen Zeit, mit dem Kalender aussuchen. Ich hab schon mal geschaut. Ich habe immer einen schönen Toskanakalender in der Küche, daher weis ich das der Verlag auch wunderschöne Duftkalender für die Küche hat. Den neuen Toskanakalender hab ich mir gerade mal angesehen. Hier


 


und das hab ich auch noch gefunden für alle Eisfans, noch eins, mehr.


 


 


 

fee017
Adventkalender

Geht's in diesem Beitrag jetzt um den Küchenduft im Advent oder um Adventkalender? Egal, ich find beides einzigartig am Advent. :) Der Duft ist meist unbeschreiblich gut und heimelig, vor allem, wenn wir dann noch den Holzofen eingeheizt haben, was eine ganz besondere Wärme verspricht. Zu den Adventkalendern, macht mir meine Mutti nun schon zum 12. (?) Mal (so sicher bin ich mir mit den Zahlen nicht), immer den gleichen mit Säckchen, die eben jedes Jahr anders gefüllt sind und immer eine Überraschung bieten. Vor allem, da ich im letzten Jahr die Regel aufgestellt habe, nichts Süßes zu wollen - da muss man richtig kreativ werden!

Koenigking
Adventkalender

Ein Alternative zu einem Advedkalender wäre ein Duftadventkalender. Ich finde es, ist eine tolle Idee. Z.B. der Duftkalender von Primavera gefällt mir sehr.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login