Eat N’ Style mit Tim Mälzer

Hi zusammen, habe Karten für so eine Messe bekommen. Die Eat N’ Style am 05.-07. September in Hamburg. Tim Mälzer und die Wiener und andere machen da Showkochen auf der Bühne und man kann sich durchprobieren. Ich habe mal das Programm von der Webseite (www.eatnstyle.de) kopiert: • Live Kochshows im großen Kochtheater • Live Koch- und Dekoshows am Redaktionsstand • Edle und ausgefallene Küchenaccessoires, Porzellan und Bestecke • Erlesene Weine und Spirituosen inklusive Degustation • Spezialitäten, Feinkost und hochwertige Bioprodukte • Kinderbetreuung im Kinderparadies (Kinderkochen unter Aufsicht) Ich freue mich schon TOTAL, weil ich eigentlich immer Mal Tim Mälzer live erleben wollte. Auf der Website steht, dass die messe auch in München und Köln stattfindet. War irgendjemand schon mal da? Wir war denn das? Danke und schöne Grüße

4
Kommentare
eatme79

 

Eliza
Hallo eatme79

Du schreibst, Du hast Karten für "so eine Messe in Hamburg", die sich Eat N´Style nennt bekommen. Du schreibst auch, wer da auftritt und was dort verkauft wird. Möchtest Du hier in unserem Forum viele kauffreudige Kunden und Messebesucher finden?                               Ihr probiert´s doch immer wieder!!! Wenn Du denkst, daß ich das falsch sehe, würde ich mich freuen, wenn Du mich vom Gegenteil überzeugen könntest.

Eliza
Hallo eatme79

Du schreibst, Du hast Karten für "so eine Messe in Hamburg", die sich Eat N´Style nennt bekommen. Du schreibst auch, wer da auftritt und was dort verkauft wird. Möchtest Du hier in unserem Forum viele kauffreudige Kunden und Messebesucher finden?                               Ihr probiert´s doch immer wieder!!! Wenn Du denkst, daß ich das falsch sehe, würde ich mich freuen, wenn Du mich vom Gegenteil überzeugen könntest.

Stabix
Gleicher Gedanke!

Hi Eliza! Mir kam beim Lesen des Beitrags der gleiche Gedanke/Verdacht... Schau´n wer mal, ob und was eatme79 dazu zu sagen hat...

Ananasbelle
War da, fand’s doof

Wiener, Mälzer, Lafer, Henssler, Schuhbeck - die siehste doch an jeder Ecke inzwischen. Dafür zahle ich keine 15 Euro und dann noch mal 15 Euro für jeden einzelnen Auftritt, sondern gehe lieber gut essen mit Leuten, die ich mag zu Köchen, die in ihrem Restaurant stehen. Und warum Du Dich hier auf Küchenaccessoires und Kinderbetreung freuen musst, kapier ich auch nicht, eatme79. Nix für ungut.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login