eatnstyle auch inmünchen

Hello all! war vor kurzem bei der eatnstyle in hamburg, war so toll da. und das beste, jetze gibt’s das auch in münchen vom 24.- 26.10! da gibt’s auch wieder eine tolle show rund um Food, Style und Dekoration. Und vor allem sind wieder berühmte TV-köche wie Alexander Herrmann und Johann Lafer dabei! unter www.eatnstyle.de habe ich auch noch weitere infos gefunden: Rund 150 Aussteller präsentieren kulinarischen Genuss und Dekoration: vom Bio-Speiseöl über den Wagyu-Burger bis hin zu ausgefallenen Tisch- und Blumendekorationen. Messe-Highlights sind die Live-Shows mit Deutschlands Star- und Spitzenköchen im großen Kochtheater. glaube, das schaue ich mir noch mal an. geht da sonst jemand hin? Bis dann, die Susi

1
Kommentare
susi55

Werbung

Hi, eatme79 hat am 27.08.08 eigentlich genau die gleiche Werbung mit fast dem selben Wortlaut für die "Eat N´Style" mit Tim Mälzer in Hamburg hier im Forum erstellt, wie Du es heute für die "eatnstyle" in München ebenfalls hier im Forum machst.

Seid Ihr vielleicht Zwillingsschwestern mit den gleichen Intentionen und der gleichen Art, Dinge anzupreisen?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login