eeee

esis

4
Kommentare
Toskanafan

esis

senftöpfchen
kein Kommentar!!!!!

tolles Sachen!!!!!!

Toskanafan
Sorry, Sorry, Entschuldilgung !!!!!

Liebe Kü-Gö Freunde, ich bin keins,  der Euch ärgern will, im Gegenteil, ich freue mich darauf mit Euch Kontakt herzustellen. Nur klappt noch nicht alles. Ich habe mir etwas erklären lassen, wie das geht,  PC, mit reinkopieren und wollte das lediglich ausprobieren. Die PC-Übung war leider  ein PC-Übungsversuch-Fehlschlag.

küchengötter
Lieber Toskanafan,

Danke für die Aufklärung :-) Deine allein stehenden Buchstaben hatten schon für Verwirrung im Forum gesorgt. Wir hoffen, Du findest Dich jetzt zurecht? Wenn Du eine Frage hast, wende Dich bitte gerne an uns! Ansonsten viel Spaß hier auf küchengötter.de und liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion!

senftöpfchen
Entschuldige, lieber Toskanafan

Ich war verwirrt bei den Rezepten, wo ich doch selbst schon Versuche gestartet habe Rezepte einzugeben, aber vorher schon alles gelöscht war. Es ist nicht einfach als Neue oder Neuer, ich lerne gerne dazu.

In Deinem Fall warst Du das erste Opfer mit den Rezepte hier, die aussehen als würde sich Jemand einen Spaß erlauben oder auch nur versehen?

Also nochmals Entschuldigung! Grüße und einen schönen Sonntag!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login