Eigene Rezeptkategorie

Es fehlt m.E. die Kategorie Fisch

3
Kommentare
Belledejour

Früher konnte man eigene Schlagworte zum Rezept dazugeben. Geht das nach der Umstellung nicht mehr oder habe ich das übersehen ? Es fehlt m.E. die Kategorie Fisch, man könnte sie dann nachsetzen.

küchengötter
@Belledejour

Liebe Belledejour, unsere Zutaten-Kategorie Fisch gibt es nach wie vor: http://www.kuechengoetter.de/zutaten/fisch-2 (du gelangst - wie früher auch - über den Navigationspunkt "Rezepte" und dann ganz unter über "Zutaten" zu der Kategorie. In dieser Kategorie werden automatisch alle Rezepte gelistet, die irgendeine Fisch als Zutat enthalten. Wichtig: Nur wenn man bei der Zutateneingabe eine der vorgeschlagenen Zutaten auswählt, weiß das System auch, um welche Zutat es sich handelt und listet ein Rezept mit der Zutat "Lachs" auch anschließend unter der Zutaten-Kategorie Lachs. Die Schlagwortvergabe gibt es auf unserer neuen Seite tatsächlich nicht mehr. Viele Grüße, dein Küchengötter-Team

Belledejour
Danke@Redaktion

Das war eine neue Info für mich, diese Seiten habe ich so noch gar nicht gefunden. Ich habe natürlich sofort nach Skrei gesucht, leider gibt es die Kategorie nicht. Auch unter Kabeljau sind die Skrei Rezepte nicht zu finden. Es stehen auch noch andere Rezepte unter Kabeljau, die dort bestimmt nicht hingehören. Ich bitte doch, das einmal nachzuprüfen und eine Skrei Kategorie einzurichten.

küchengötter
Rezeptkategorie Kabeljau

Liebe Belledejour, wir haben die wenigen Skrei Rezepte nun manuell der Rezeptkategorie Kabeljau hinzugefügt. Hier der direkte Link: http://www.kuechengoetter.de/zutaten/kabeljau-100. In der jeweiligen Rezeptkategorie findest du wirklich nur Rezepte, die die jeweilige Zutat (in diesem Fall Kabeljau) in der Zutatenliste haben. Jedoch steht diese nicht immer im Rezepttitel. Leider ist die Zutat Skrei derzeit zu unrelevant, um dafür eine eigene Rezeptkategorie einzurichten. Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen und senden viele Grüße, dein Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login