Eigene Saftkrationen

Eigene Saftkrationen

3
Kommentare
martiarchtr



Hallöchen,


ich habe heute mal wieder seit langem selber Säfte Gepresst aus Obst und aus
Gemüse, teilweise sogar beides mit einander kombiniert. leider sind mir die
Kreationen nicht so gelungen, sodass ich auf alt bekannte Rezepte wie dem
Scharfen Henry zurückgreifen musste. Leider bin ich im Kreationen erstellen nicht so die Leuchte wie es mir
scheint daher wollte ich euch mal hier Fragen welche Kreationen ihr so habt,
beim Thema Säfte. Es geht mir hierbei nur um Selbstgepresste Säfte und kein gepanschte
von fertig Kaufbaren.


 


 

Apfel-Mango

Hallo,

ein Klassiker und mein Alltime Favoruite selbstgespresster Saft ist Apfel und Mango. Einfach 2 grosse Aepfel, 1 Orange und 1 kleine Mango- lecker! Kann auch noch mit Minze verfeinert werden.

 

LG

die Mischung macht´s

ich mische das Obst auch immer gerne

Saft

Werde mir jetzt auch demnächst eine Saftpresse holen :D Ansonsten machen wir uns auch gerne Smoothies. Ist günstig, frisch und gesund!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login