Eigenes Rezept als "Privatrezept" auf dem iPhone einsehen

Keine Synchronisation von Privatrezepten aus dem Online-Kuchbuch mit der iPhone-App von Küchengötter möglich!

5
Kommentare
Vibes2k

Guten Abend allerseits!

Mir ist aufgefallen, dass man ein selbst erstelltes Rezept, welches als privat deklariert ist, nicht mit einem Kochbuch auf dem iPhone synchronisieren kann...

Mache ich etwas falsch, oder ist eine Veröffentlichung des Rezepts für eine Übertragung auf das iPhone tatsächlich erforderlich?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Chocochanel
Nein....

...Du machst nichts falsch. Bislang gibt es noch nicht die Möglichkeit, Privatrezepte auf das iphone zu synchronisieren. Die Küchengötter-Redaktion arbeitet dran - wurde hier im Forum schon bekanntgegeben. Aber alle Rezepte, die Du als öffentliches Rezept in Deinem Profil speicherst, hast Du immer und überall auf dem iphone dabei.

Vibes2k
Bringt leider nich viel...

Nicht alle Rezepte, die ich gerne nutze sind aus urheberrechtlichen Gründen für die Öffentlichkeit geeignet!

Darauf hätte die Redaktion definitiv hinweisen müssen!

ClaryDee
Sehe ich auch so.

Eine entsprechende Information bei der App im Appstore und ich hätte mir den Kauf schenken können. Das synchronisieren eigener Rezepte (die nicht unbedingt öffentlich einsehbar sein müssen) war eigentlich ausschlaggebend für die Küchengötter-App.

küchengötter
Aktueller Stand zu den privaten Rezepten in der Küchengötter-App

Liebe Küchengötter,

wir freuen uns, Euch heute mitteilen zu können, dass wir eine Lösung für das Synchronisieren der privaten Rezepte in die Küchengötter-App gefunden haben: In Zukunft werdet Ihr nach Euren Login-Daten gefragt, wenn Ihr Kochbücher synchronisieren möchtet. Anschließend könnt Ihr Euch Eure Kochbücher aussuchen, die Ihr auch mobil immer mit dabei haben wollt und werdet nun auch Eure privaten Rezepte in der App sehen.

Die neue Lösung werden wir am 31. Januar 2011 beim Apple-Store einreichen. Anschließend wird es ungefähr zwei Wochen dauern, bis die neue Version für Euch verfügbar ist.

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

ClaryDee
Das Update ist da

Endlich kann ich meine Privatrezepte auch mit in die Küche schleppen. Vielen Dank, liebes Küchengötter-Team. Nun ist diese App endlich ganz weit vorne. 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login