Ein gutes Neues Jahr

Allen Küchengöttern ein gutes Neues Jahr

15
Kommentare
sparrow

Ich wünsche allen Küchengöttern ein gutes, gesundes Neues Jahr mit viel Freude an schönen Dingen und dazu gehört für mich auch das Kochen.

BlackCoffee
auch von mir

Liebe sparrow auch dir ein gutes, gesundes Neues Jahr und allen anderen Küchengöttern und das uns unsere Ideen nicht ausgehen.

Tupfen
happy 2011

ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011

sonnige grüße tupfen

nika
... ein Gutes ...

... ich schließe mich gerne sparrow, BlackCoffee und tupfen an und wünsche allen Kochfreunden und Küchengöttern ein fröhliches und gutes Jahr 2011.

Ich hoffe, Ihr habt nicht all zu viele und zu schwere Vorsätze mit in das neue Jahr geschleppt, damit sie nicht so zwicken und zwacken und schnell wieder verworfen werden,

Eure nika

Mohnkuchen
Frohes Neues Jahr

Liebe Sparrow und alle Küchengötter, ich wünsche euch auch ein Frohes, vorallem Gesundes Neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten, viel Freude am Kochen und Backen weiterhin und regen Austausch auf dieser Seite hier ;-)

Liebe Grüße Mohnkuchen.

Happy New Year

Ich möchte mich hier anschliessen und wünsche hiermit allen Kochfreunden und Küchengöttern ein gutes und gelungenes 2011.

Liebe Grüsse Jarimba

Rinquinquin
ein gesundes und gutes neues Jahr

wünsche ich allen.

Ich will es nicht weiter auswalzen, aber das Jahr 2011 hat seine Wundertüte schon mal weit für unsere gesamte Familie geöffnet :-(((

auchwas
Prosit Neujahr !!!!!

Liebe Kochfreunde und Kochfreundinnen, Euch ALLEN vielen Dank für  2010 die tollen Anregungen, das tolle Miteinander, den regen Austausch.
Also dann,  starten wir durch bei  Schneegestöber, die Küche wartet, ja und was wird gezaubert Ich wünsche  ALLEN  viel  Erfolg, Glück, Gesundheit für  2011.  Austausch, Ideen, Genuss, all das in Hülle und Fülle, ich freue mich,  auf ein KULINARISCHES,  INTERESSANTES  2011  mit EUCH. VLG auchwas.
..

karlchen
Ein gutes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und genussreiches Jahr 2011.

Ginamaus
Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen frohes, gesundes neues Jahr 2011.

cystitis
Auch von mir

allen Küchengöttern ein gesundes und fröhliches Neues Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Toskanafan
Ein Neues Jahr!!!!,,,,

mit Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit, Sonne, Licht, Gesundheit, Freude, Leben Lachen, wünsche ich all meinen Kochfreunden und Küchengöttern, und danke für die tollen Anregungen.
VG, Toskanafan

Chaoskoch
Ein leckeres, glückliches Neus Jahr Euch allen!

mit viel Spaß beim Kochen!

lion67
Ein wunderbares 2011

voller Glück, Harmonie und Zufriedenheit

wünsch ich Euch ALLEN !

LG,

lion67

Na klar!

Allen Glück und Gesundheit! Und der Spruch von Aphrodite:

Neben der Kunst, Dinge zu erledigen, gibt es die Kunst, Dinge unerledigt zu lassen.

Den find ich Klasse! Ich wünsche ein spannendes, entspanntes 2011!

lilifee
Ein "verspätetes" glückliches Neues Jahr!

Ein wenig spät (ich war leider krank mit Fieber und anderen "netten" Nebenwirkungen) auch von mir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr für alle Küchengötter.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login