Ein heißer Samstag - bleibt da die Küche kalt?

Irgendwie habe ich heute keine große Lust zum Kochen - wie geht es euch?

6
Kommentare
sparrow

Gut gefrühstückt - zum Mittagessen Salat - Kaffee und Puddingschnecken - heute Abend Tomaten aus dem Ofen mit Salbeispaghetti und Salat - Joghurt-Erdbeereis mit Beeren. Das ist unser Tagesplan.

Rinquinquin
Antipasti-Teller
Ein heißer Samstag - bleibt da die Küche kalt?  

ohne nachfolgende Pasta. Ideal für diesen heissen Tag. 

 

Gegrillt habe ich heute morgen schon die Auberginen, Zucchini und Paprika, dann habe ich sie mariniert - heute abend wurde alles auf Kopfsalatblätter gelegt, dazu ein Ei und etwas Thunfisch, fertig. Gut war's!

 

Toskanafan
Tomaten-Rucola-Nudeln,,,

Schmeckte wie beim  guten Italiener. Das Rezept hatte ich fast vergessen, wäre schade gewesen. Ich hatte noch ein paar Blätter roten Mangold, Champignon, und etwas Wacholderschinken dazugegeben.@Rinquinquin, Deinen Antipasti-Teller hätte ich gerne mal probiert.

nika
knusprige Lammkeule
Ein heißer Samstag - bleibt da die Küche kalt?  

mmh, die war lecker, dazu gab es spanische Bratkartoffeln und viiiiiel Tzatziki. Der Knochen wurde an die kleine Teckeldame weitergegeben.

nika
ganze Keule
Ein heißer Samstag - bleibt da die Küche kalt?  

Ein Foto der ganzen Keule ...

Toskanafan
Und dann noch ein Eis

Weinbergspfirsich-Eis  von @Rinquinquin, mit Weinbergspfirsichen, und heimischen Erdbeeren.

Toskanafan
Auf den Leim gegangen,,, Pleiten,,,

ich habe mich heute noch geärgert, beim Discounter waren Pfifferlinge Sa. zum halben Preis, verpackt wie oft die Champignons. Sie sahen nicht ganz flott aus/reinsehen ging nicht. Als ich sie putzen wollte, stellte ich fest, waren wohl bei Regen geerntet, jedenfalls waren sie nass, der Geruch war modrig, so dass ich alle entsorgt hatte. Also, die 99 Cent in den Sand gesetzt.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login