ein heißer Sonntag, was wird da gekocht?

Kocht ihr heute oder grillt ihr lieber?

3
Kommentare
sparrow

Wir gehen nachher mit den Enkeln ins Schwimmbad. Unser Sohn kocht für heute Abend ein weißes Chili con Carne. Ich bin sehr gespannt wie das schmecken wird. Die weißen Bohnen sind schon eingeweicht. Für die Kinder gibt es einen Gemüseteller und kleine Putenschnitzel. Das Chili con carne wird wohl zu scharf sein.

Aphrodite
Lamm und Himbeeren.

Lammkotelettes habe ich leider nicht mehr bekommen und mache stattdessen aus einem kleinen Stück Filet Spieße. Das Fleisch wird in einem Himbeer-Weißwein-Gemisch mariniert. Was wäre, wenn man richtigen Himbeerwein nehmen würde? Welchen Geschmack ein paar Himbeeren in Weißweinessig entfalten können, weiß ich und bin gespannt.

sparrow
weißes Chili con Carne
ein heißer Sonntag, was wird da gekocht?  

Das weiße Chili con carne mit weißen Bohnen, Putenfleisch, vielen Kräutern, grünen Chilischoten und Limetten hat uns gut geschmeckt obwohl es nicht unbedingt ein Sommeressen war. Wenn der Sohn schon kochen möchte muss man ihn einfach lassen.

Toskanafan
Griglia Di Carne,,Calamari Allo Spiedo,,,

Erst wollten wir Forellen grillen, Radln stand auch auf dem Plan. Dann haben wir uns für einen Grillteller mit Rindersteak, Filet, Hähnchenbrust, Lende usw, mit Kroketten, Salat,,,, und Calamarispieß auf Bauernsalat entschieden,. Alles vom guten Italiener,,,. Gegessen wurde auf der Dachterasse mit einem Glas Morelini di Scansano. Ein schöner Sommerabend.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login