Ein Küchengötter-Neuling :)

Vorstellung im Forum

7
Kommentare
TapirGirl

Hallo liebe Küchengötter :)
ich habe kein spezielles Board gefunden, um mich vor zu stellen, deswegen versuch ich das mal hiermit.

Ich bin Studentin aus dem Ruhrgebiet und seit mehreren Jahren schon ein großer Küchengötter-Fan. Aber angemeldet habe ich mich erst vor gar nicht langer Zeit.
Kochen ist für mich eine einfache Möglichkeit, Kreativität und Produktivität mit etwas Nützlichem zu verbinden und in meinen Alltag zu integrieren!
Seit November 2011 esse ich vegan und freue mich sehr, dass es auch hier immer mehr Rezepte gibt, die bewusst vegan erstellt und auch getaggt werden! Es wäre schön, wenn sich hier auch der ein oder andere Veganer fände, der Lust hat Rezepte aus zu tauschen :)

Eine schöne Osterwoche mit kulinarischen Genüssen und Sonnenschein
wünscht
TapirGirl

Aphrodite
Herzlich Willkommen.

@TapirGirl, nun, gesehen habe ich Dein Profilbild schon mit der ausgefallenen Maske, die an den Hasen aus "Alice im Wunderland" erinnert. Für mich ist die vegane Küche so spannend wie das Wunderland. Etwas zum kreuz- und querdenken. Voller Überraschungen und extrem gesund.

nika
Willkommen
Ein Küchengötter-Neuling :)  

Hallo TapirGirl: ein herzliches Willkommen schicke ich Dir. Du wirst hier sicherlich mit veganen Rezepten fündig. Liebe Grüße, Deine nika

sparrow
welcome
Ein Küchengötter-Neuling :)  

Hallo TapirGirl,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin schon gespannt auf deine veganen Gerichte. Die Freundin meines Sohnes lebt vegan und ich möchte ihr gerne das Richtige kochen wenn sie uns besuchen kommt.

Liebe Grüße

Trudel

Kochmamsell
Herzlich willkommen ...

... in der Runde der Küchengöttinnen und Küchengötter und viel Spaß hier. Ich versuche mich auch öfter an veganen Gerichten und finde das immer sehr interessant, was man so alles zaubern kann ohne tierischen Inhalt.
Liebe Grüße
Annemone

TapirGirl
Vielen Dank...

...für die ganzen freundlichen Willkommensgrüße hier in Euren Reihen!

 

@ Trudel: das ist sehr lieb von Dir, dass Du für die Freundin Deines Sohnes extra was veganes kochen möchstest! Da muss ich mir ja jetzt richtig Mühe geben ;)

Hallo

Hey TapirGirl,

auch von mir noch etwas verspätet ein herzliches Willkommen :)

Ich bin auch Studentin und ernähre mich seit ca. 1 Monat vegan, davor vegetarisch. 

Freue mich schon auf eventuellen Austausch!!

Herzlich willkommen

Hallo und viel Spaß hier!

Ich leb seit dem jahreswechsel vegan. Zu erst mit dem Kochbuch Vegan for Fit, mittlerweile aber ziemlich eingespielt - auch ohen Rezeptbuch. Über Tipps in diesem bereich freu' ich mich! Gibt ja ein paar Zutaten, die etwas speziell sind.

 

LG,

Jule

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login