Ein neuer "Küchengott" an board?

Hey Zusammen,ich bin Matthias aus Kiel. Meine Passion was den Kochlöffel anbelangt hatte ihren Ursprung in meiner frühen Kindheit, als meine Mutter mich das erste Mal bat, Ihr beim "kneten des Hacks für die Frikadellen zu helfen. Ich denke, viele von Euch erinnern sich an diesen Moment,oder? Ich lebe in Kiel und arbeite in einem Lohnsteuerbüro. Ich habe, zum Glück, eine recht geräumige Küche daheim und verbringe sehr viel Zeit in eben dieser. Am liebsten koch ich mehrgängig im 3er Modus. Natürlich vorrangig wenn ich Besuch habe, aber auch für mich selbst nehm ich mir die Zeit, aucgh wenn sich das mit dem steten Berufsleben leider als sehr schwer gestaltet. Ich mag Eure Page. Freue mich auf nettes Kochlöffel-Gefachsimpel mit Euch.   Der Matthias

8
Kommentare
Gewürzelmann

Hey Zusammen,
ich bin Matthias aus Kiel. Meine Passion was den Kochlöffel anbelangt hatte ihren Ursprung in meiner frühen Kindheit, als meine Mutter mich das erste Mal bat, Ihr beim "kneten des Hacks für die Frikadellen zu helfen. Ich denke, viele von Euch erinnern sich an diesen Moment,oder? Ich lebe in Kiel und arbeite in einem Lohnsteuerbüro. Ich habe, zum Glück, eine recht geräumige Küche daheim und verbringe sehr viel Zeit in eben dieser. Am liebsten koch ich mehrgängig im 3er Modus. Natürlich vorrangig wenn ich Besuch habe, aber auch für mich selbst nehm ich mir die Zeit, aucgh wenn sich das mit dem steten Berufsleben leider als sehr schwer gestaltet. Ich mag Eure Page. Freue mich auf nettes Kochlöffel-Gefachsimpel mit Euch.


 


Der Matthias

nika
Willkommen

Hallo Matthias, ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Ich freue mich schon auf Deine kreativen Ideen und Gedanken. Hast Du Vorlieben beim Kochen?

Liebe Grüße, nika

küchengötter
Herzlich Willkommen

Da reihen wir uns doch gleich hinter nika an und heißen dich ebenso herzlich in unserer Runde willkommen! Ja, das gute alte Hack-Kneten kennt auch die Redaktion schon aus frühester Kindheit. ;)

Wir freuen uns schon auf einen Einblick in deine Küche bzw. Kochkünste und wünschen dir bis dahin viel Spaß beim Stöbern und Kochen.

Belledejour
Willkommen im Club

Auch von mir ein Gruss aus der *Küchengötter-Küche. Ich bin gespannt auf einen kochenden Küchengott mit interessanten Rezepten und Ideen.

KarottenNase
Herzlich Willkommen

Schön das du her gefunden hast. Ich hoffe du findes hier viel neues und probierst es auch aus :) Lasse dich nieder und fühle dich einfach wohl, ist hier gar nicht schwer.

Kochmamsell
Ein herzliches Grüß Gott

aus dem Schwabenland in den hohen Norden. Schön, einen neuen Küchengott begrüßen zu können. Fühle dich wohl hier und verrate uns deine Rezepte.Viel Spaß wünscht dir kochmamsell

Aaaawwww. Danke!

Danke für das warme "Wilkommensgehaiß". Da freut sich jetzt jemand. :)

Auf nettes Miteinander.

Matthias

Ich bin auch neu

und heisse dich auch herzlich willkommen! Und immer eine Handbreit Bratenfett unterm Kiel, hehehehehe

Willkommen

auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Spaß beim austauschen der Ideen :) 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login