Ein Rezept löschen, das ich selbst erstellt habe.

Löschen eines eigenen Rezepts.

3
Kommentare
Thea

Wie kann ich ein Rezept löschen, das ich selbst erstellt habe (Privatrezept) ? Ich habe hierfür keinen Button gefunden. 

Rinquinquin
@ Thea

Du kannst das Rezept problemlos überschreiben. Auf "bearbeiten" klicken und los geht's. Bei einem Privatrezept sind ja keine Kommentare dabei. Auch die öffentlichen Rezepte lassen sich nachträglich genauso bearbeiten.

küchengötter
Rezept löschen

Liebe Thea,

 

genau, Rinquinquin hat Recht: Es gibt keine Löschfunktion. Du kannst Rezepte einfach im Bearbeitungsmodus des rezeptes wieder überschreiben - das gilt für private und öffentliche Rezepte.

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

Thea
Vielen Dank !

Ich bin wirklich überrascht, wie schnell ich eine Antwort bekommen habe. Vielen Dank, es hat funktioniert.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login