Ein sonniger Dienstag - was kocht ihr da?

Was wird bei diesem herrlichen Wetter bei euch gekocht oder gebacken?

4
Kommentare
sparrow

Ich habe noch eine runde Zucchini, die fülle ich vegetarisch nach diesem Rezept

nika
Sonne?
Ein sonniger Dienstag - was kocht ihr da?  

Heute gab es bei mir ein Süppchen: Broccoli-Möhren-Käse-Süppchen.

Toskanafan
Pasta-in Gelb,,,,Bavette, mit Zucchini und Zucchiniblüten,,,,
Ein sonniger Dienstag - was kocht ihr da?  

Kochen in gelb. Es gab Bavette mit ganz dünn geschnittenen Zucchinistreifen und Zucchiniblüten. Mit etwas gebratenem Speck, Safran, Gemüsefond, und Sahne. Das war ein sehr feines Pasta-Gericht. Der Herr des Hauses war ganz begeistert. Nachgekocht, nach diesem Rezept.

Annalein
Pizzatag

@Toskanafan:

Das Rezept hört sich wirklich lecker an, muss ich auch mal ausprobieren. danke für's Rezept!

Heute gibt's bei mir Pizza, allerdings ohne Hefe, weil wir uns nicht so gut verstehen.:D Als Belag kommt wahrscheinlich Rucola und Schinken drauf. Momentan mach ich die Pizza übrigens immer mit Backpulver, falls da noch jemand Alternativen zu kennt: Ich bin immer für Vorschläge offen. :)

 

trudine
Liebe Annalein

ich bin auch nicht so der "Hefetyp". Ich mache nun immer diesen Pizzateig mit Trockenhefe. Inzwischen backe ich auch des öfteren Fladenbrot, nehmen aber immer Trockenhefe anstelle eines Würfels, das geht sehr gut!

 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login