Eine Frage

Warenkunde als PDF drucken

7
Kommentare
Manuela.

Wieso kann man die Beiträge zur Warenkunde nicht als PDF drucken so wie die Rezepte? Danke, lg, Manuela

Manuela.
Keine Antwort?

Vielleicht gibt es ja doch irgendwann eine Antwort, liebe KüchengöttInnen.

auchwas
Details kopieren ins Rezept

wie ist es denn wenn man wichtige Details mit ins Rezept kopiert, dann ist es gleich bei dem Rezept dabei.  Sonst find ich ist nachschauen und aufrufen hier einfacher. PDF's und ausdrucken ist immer  ziemlich aufwendig und bei mir mit einer riesigen Sucherei verbunden.

Manuela.
Das geht aber nur bei eigenen Rezepten

Oder meinst du, einen Warenkunde-Artikel als eigenes Rezept zu übernehmen? Das ist natürlich eine geniale Idee, werde ich mal probieren.

küchengötter
Warenkunde als PDF

Liebe Manuela.,

 

entschudlige bitte, dass Du keine Antwort von uns bekommen hast. Dass die Warenkunde nicht als PDF druckbar ist hat vor allem rechtliche Ursachen. Hier können wir leider keine Änderung vornehmen.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Manuela.
Danke für die Info

lg

Manuela

Reh

Ich würde gern zu Weihnachten ein Reh zubereiten und habe aber noch kein geeignetes Rezept gefunden. Es soll schon ein nicht ganz alltägliches Rezeprt sein. Habt ihr Ideen?

Rinquinquin
Rezepte mit Reh und anderes

@ maMu83 : wirf doch mal einen Blick in mein Wild-Kochbuch. Da ist einiges nicht ganz alltägliches drin.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login