Eine Frage an alle Singles

Rezepte für Singles

3
Kommentare
CGW

Kocht Ihr gerne für Euch allein? Ich nämlich nicht. Dauernd muss ich überlegen, was ich mit den restlichen Zutaten mache bzw. wo ich sie in so kleinen Mengen herbekomme. Ich will ja auch nicht 3 Tage lang dasselbe essen. Leider habe ich nur ein 2-Sterne-Gefrierfach, in dem die Lebensmittel höchstens für 2 Wochen eingefroren werden können. Hat jemand Tipps für einfache Rezepte mit Zutaten, die ich auch in geringen Mengen kaufen kann?

Wackelpeter
Rezepte für Singles

Guck doch mal hier auf der Site unter Rezepte, dann ganz nach unten scrollen zum Punkt Verschiedenes/Sonstiges, da gibt´s eine Rubrik "Für Singles", die man anklicken kann. Ich habe mal ein bisschen die Rezepte durchgestöbert, die Zutaten dafür müssten in kleinen Mengen erhältlich sein ...

Kochen allein!

Ich koche eigentlich gerne mal für mich alleine und dann darf ich wenigstens alles Essen was ich mag und keiner redet mir ein! :-)Ich finde es gibt viele gute Nudelsaucen, die man in Einzelportion herstellen kann. Auch Thai ist nicht schlecht, es gibt im Asia Supermarkt u.a. auch kleine Dosen Kokosnusscreme für nur eine Portion!

Fertigessen

Da gibts eine einfache Lösung.

Einfach Fertigessen backen oder kochen. Das geht schnell und ist unkompliziert. Auf die Dauer kann man damit natürlich nicht leben, aber für Singles ist das die Lösung. Hier habe ich noch einen Thread zu Fertigessenideen gefunden. Vielleicht ist darunter was dabei, was ansprechend ist.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login