Eine tolle Überraschung

Gewinn im Erdbeerrezepte- Wettbewerb

13
Kommentare
sparrow

Vorhin kam der Paketdienst und brachte mir ein Paket von Gräfe und Unzer. Ich habe beim Erdbeerezepte - Wettbewerb gewonnen. In dem Paket war das große goldene Backbuch und ein Cupcake Buch mit Muffinsförmchen. Ich habe mich riesig gefreut. Vielen Dank liebe Küchengötter. 

auchwas
Herzlichen Glückwunsch

liebe Trudel, das finde ich ja toll. Stellst Du uns Dein Siegerrezept denn hier vor, bei all Deine tollen  Rezepten, profilike, weis man gar nicht wo man suchen soll. Viel  Freude mit dem schönen Gewinn und herzliche Grüße Ingrid.

nika
Gratulatione

auch von mir, liebe sparrow. Ich freue mich für Dich. Du hast immer so tolle Ideen, leider ist meine Familie keine "Süße" und Kuchen wird bei uns regelmässig trocken oder sogar schlecht.  Liebe Grüße, Deine nika

Rinquinquin
Liebe sparrow-Trudel,

Du hast es Dir wirklich verdient, wo Du doch immer so tolle Kuchenrezepte (u.a.) einstellst. Mir geht es wie nika: wir gucken nur zu.

Es grüsst Dich Rinquinquin

BlackCoffee
Herzlichen Glückwunsch

du hast es wirklich verdient zu Gewinnen, bei den vielen Beiträgen die du zu diesem Forum leistest. Liebe Grülße Theresia

sparrow
Erdbeer Rhabarbertorte
Eine tolle Überraschung  

Ich nehme an, dass es für die Erdbeer-Rhabarbertorte den Preis gab. 

JulietteG
Ich kann mich nur anschließen

liebe Trudel, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Und die Torte sieht wirklich wunderbar aus, auch wenn ich ja bekanntlich ebenfalls zu den Zuschauern bezüglich der Süßen Dinge gehöre.

Vielleicht gibt es nach der jetzigen Eis-Gewinnspiel-Aktion ja auch mal ein sozusagen herzhaftes Gewinnspiel, so dass ich auch mal versuchen kann, die frohe Botschaft eines Postboten zu bekommen! :) 

Dir, liebe Trudel, wünsche ich viel Freude an Deinem Gewinn und da Du so gerne backst, wirst Du die Förmchen sicherlich gut nutzen, um Deine glutenfreien Abwandlungen der Rezepte darin umzusetzen. Ich freue mich bereits auf Photos, denn Zuschauer bin ich diesbezüglich immer gerne! Liebe Grüße!

cystitis
Auch von mir

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Gewinn. Bei Deinen Rezepten wäre es auch unverzeihlich von der Redaktion gewesen, Dich nicht zu ehren. Ich bewundere Deine Vielfalt immer wieder aufs Neue. Gerade auch wegen der Einschränkungen, mit denen Du leben mußt.

Toskanafan
Liebe @Sparrow , Trudel, Gratuliere,,

das ist super, herzlichen Glückwunsch , wer sonst könnte mit so super Rezepten wie Du sie hast gewinnen. Ich freue mich für Dich, viel Spaß mit dem Buch. Uuuih, da wäre ich aus dem Häuschen gewesen wenn der Postmann klingelt.. Mach weiter so, ich freue mich immer wieder auf neue Ideen von Dir. Viele liebe Grüße Toskanafan

Mariannchen
Will ach noch gratulieren

Liebe Trudel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Du hast das wirklich verdient.

 

Lieben Gruß, Marianne

Tupfen
verdient !!

liebe Trudel,

das Rezept ist toll und du hast den Preis verdient !! schön ist auch das sich schon einige ans nachbacken gewagt haben.. das finde ich spitze..

 

wir sehen uns im Oktober :-) freu mich schon

 

sonnige Grüße Tupfen

sparrow
Danke für die Glückwünsche

Ich danke euch allen für die Glückwünsche. @Tupfen Ich freu mich auch schon sehr auf den Oktober mit Kochkurs und Küchengöttertreffen.

lilifee
Zu guter Letzt

...glieder ich mich auch noch in die Reihe der Gratulanten. Wenn auch etwas spät, aber auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Gewinn, du hast ihn dir wirklich verdient, liebe Trudel - ist ja auch echt ein superleckeres Rezept!

Glückwunsch...

... auch von mir.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login